Re: The Who – Europatour 2006

#5199239  | PERMALINK

masureneagle

NICKEL AND DIMESVielen Dank für die Blumen :sonne:
Es waren mehr als 10000 Menschen in Ulm! auch wenn 500 Menschen wie
du, NICKEL AND DIMES scheisse fanden, so gab es doch auch einige denen
die Band gefallen hat. Dein Musikgeschmack in Ehren – es gibt eben auch Musik die nicht „50“ Jahre alt ist und die dennoch eine Berechtigung hat. Die Band als Antimusiker zu bezeichnen zeichnet dich aber nicht gerade als Musikkenner aus, wahrscheinlich hast du eher überhaupt keine Ahnung davon!
Schau mal auf die Seite von NICKEL AND DIMES www.nickelanddimes.de. Was da über das Konzert steht wird dir glatt die Schuhe ausziehen, denn man kann das Konzert auch anders erlebt haben. Für NICKEL AND DIMES ist deine Aussage sowieso eher von wenig Belang denn es wird immer „Antimenschen“ wie dich geben die mit Scheuklappen durch die Welt laufen und in ihrer Jugend hängen geblieben sind. Menschen die Veränderungen nicht ertragen können und gegen alles neue in der Welt sind. Gott sei dank befinden sich solche Leute nicht am Drücker, sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich nicht die Möglichkeit im Internet in ein Forum zu schreiben, uns die Nase mit Tempo
zu putzen oder in frieden miteinander zu leben. Ich für meinen Teil habe genug Applaus für NICKEL AND DIMES in Ulm gehört, um zu sagen sie wurden gefeiert! Nicht von dir, dafür von tausend anderen. Hey wie borniert und intollerant muss man eigentlich sein, um so etwas zu schreiben…leben und leben lassen, mach dir mal Gedanken darüber!!! Zu sagen das du es grausam
gefunden hast ist dein gutes Recht, jedoch denke ich nicht das du kompetent genug bist Musiker zu bewerten. Musiker, ganz abgesehen von der Musik die sie spielen, als Antimusiker zu bezeichnen ist unangemessen unhöflich, warum hast du sie dann nicht gleich vor Ort ausgepfiffen und all den anderen Menschen die Augen geöffnet???

Eigentlich kann man zu dir und ein bis zwei anderen in diesem Forum nur sagen… PISS OFF!

Nun, es gab und gibt sicherlich langweiligere Vorgruppen … aber schön auf dem Teppich bleiben!

Wegen NICKEL AND DIMES wäre der Münsterplatz nicht voll geworden.

Schade ist der Tonfall und der läßt die Tür knallen.

Ärger über den Ausdruck?

Gut, aber die „Pfiffe“ wurden wohl auf der Bühne überschallt.

Es gab diese Pfiffe, zwar nicht von mir, weil ich aus „Höflichkeit“ eine Vorgruppe nicht auspfeife, da supports von einem ungeduldigen Publikum, dass auf das Hauptkonzert wartet, zumeist als Zeitverzögerung empfunden werden.

Macht euch nichts draus, KILLING JOKE wurden vom RHCP Publikum auch mal gnadenlos ausgepfiffen und die Jungs waren nicht schlecht.

--