Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Who – Europatour 2006 › Re: The Who – Europatour 2006
@ guenterdudda:
Du hattest davon gar nichts erwähnt, Clau auch nicht und da ich nur Dich allein sah und auch von masureneagle nichts gelesen habe, dachte ich er wäre nicht dort, insofern sorry.
Das Hyde Park-Konzert wurde seinerzeit in Premiere gezeigt. Roger mit der target-Augenklappe und im Unterhemd, stimmlich ganz schwach drauf, Pete nur an der Akkustischen (zumindest bei den Songs, die gezeigt wurden, es war nicht das ganze Konzert) bei den Rocksongs wie bei der Tommy-Tour im Mix vergraben, Gary Glitter ganz furchtbar und erinnere ich das richtig, dass Dave Gilmour bei The dirty jobs mit dabei war? Das war das einzige was mir gefallen hat.
Nein, ich war unendlich enttäuscht von der Who-Performance und wollte mir mein Lieblings-Whoalbum nicht durch eine solch unterm Strich unbefriedigende Performance kaputtmachen. Die DVD vom letzten Jahr zeigte dann, dass die Performance im Laufe der Tour dann doch noch viel besser wurde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue