Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Who – Europatour 2006 › Re: The Who – Europatour 2006
frankie leeMit 10000 Menschen war der Münsterplatz absolut überfüllt, man konnte sich kaum bewegen. Um vom Bierstand wieder vor die Bühne zu kommen brauchte man 20 Minuten und Nerven aus Drahtseilen. Definitiv kein Konzert für Claustrophobiker. Direkt vor der Bühne war der einzige Platz, an dem ich mich nicht wie eine eingerollte Ölsardine in der Dose gefühlt habe.
Nun, immer noch besser als – wie ich – im VIP-Bereich vor dem Stadthaus zu stehen. Zwar musste ich keinen Eintritt bezahlen und hatte ausreichend zu essen und zu trinken. Dafür war ich umgeben von Ignoranten, die wahrscheinlich lieber zu Pur und Udo Jürgens (Frauen) oder zu volkstümlichem Bierzeltschlager (Männer) gegangen wären. Aber man darf sich ja nix entgehen lassen, so lang es kostenlos ist. Die Damen und Herren waren die ganze Zeit damit beschäftigt, so viel wie möglich zu saufen. Die sollten mal lieber alle zum Ballermann fahren.
Das Konzert selbst war natürlich richtig geil! Volle Zustimmung!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.