Re: Thelonious Monk

#5198673  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy tail windDoch doch, die gibt es! Und als drittes noch „Wizard of the Vibes“ von Milt Jackson, auf der die phantastische Monk/Bags-Session zu finden ist – die gehört unbedingt mit dazu!

http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Thelonious-Monk-1917-1982-The-Genius-Of-Modern-Music-Vol-1/hnum/9749661
http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Thelonious-Monk-1917-1982-The-Genius-Of-Modern-Music-Vol-2/hnum/8950570
http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Thelonious-Monk-1917-1982-The-Genius-Of-Modern-Music-Vol-2/hnum/8950570

Warum letztere soviel teurer ist und ob „1-2 Wochen“ mit „vergriffen“ zu übersetzen ist, weiss ich nicht. Die CD ist auch bei Amazon teuer, aber dort gibt es gut Angebote.

Der zweite und dritte Link ist gleich, habe aber eben mal reingehört in die Wizard of The Vibe: :sonne:
Denke schon, daß die noch lieferbar ist. Glaubte immer, jpc druckt bei nicht lieferbaren Sachen die Cover nicht ab.

Die anderen beiden hatte ich ja auch bereits im Auge und kommen als nächstes dran!

Wenn ich vorhin von guten Erfahungen schrieb, dann bezog sich das nur auf die Tatsache, daß ich mit dem Klang zufrieden war. Kann ja leider nicht mit Original Vinylaufnahmen vergleichen.

--