Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Lieder für die eigene Beerdigung › Re: Lieder für die eigene Beerdigung
Zappa1
Aber vielleicht nehm ich das auch alles viel zu ernst…:-)
Ich glaub nicht dass der Fred das böse meint. Ich war auf einem Konzert und mir kams eher so vor als ob er den Freddie Mercury verehrt wie kein anderer. Mit Verarschung hat das glaub ich nix zu tun. Kommt aber, zumindest auf den ersten Blick ein bisschen so rüber. Muss ich schon zugeben. Und zur Intention: Der will halt unterhalten. Im klassischen Entertainer-Sinn. Und sonst setzt er sich auch sehr für den Austropop ein. Seit der ORF erklärt hat, dass er auf Ö3 keinen Austropop mehr spielt, sammelt der Fred ohne Unterlass Unterschriften um dies wieder zu ändern, macht Demos etc. Ist aber schon eher Geschmackssache. Das Hirsch-Lied gefällt mir jetzt auch nicht so, aber Eich Dodln gib i Gas ist super und seine DVD auch. Da spricht ganz einfach der Fan aus mir. :director: Rot-Weiß-Rot bis in den Tod!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block