Re: Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens Re: Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens

#5194631  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

*Martin*@franz

ich hätte bei dir noch david bowie vermutet.

Ja, Bowie schätze ich natürlich sehr. Habe jetzt aber einfach die Bands/Künstler genommen, die bei mir auf lange Zeiträume in Dauerrotation liefen und z.T. noch heute laufen.

Das war bei Bowie eigentlich nie so. Und ne längere Zeit habe ich ihn gar nicht mehr gehört.
Während die geposteten Bands immer zu meinem Leben gehörten bzw. gehören.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100