Re: Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens Re: Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens

#5194543  | PERMALINK

schussrichtung

Registriert seit: 06.02.2007

Beiträge: 17,697

Bin mir mit der Reihenfolge nicht ganz sicher – aber so in der Art lief’s bei mir:

01. Television Personalities
02. Tom Waits
03. Joy Division
04. Talking Heads
05. Plastikman
06. Neil Young & Crazy Horse
07. Siouxsie & The Banshees
08. Minutemen
09. Gustav Mahler
10. Velvet Underground
11. Philip Glass
12. Nikki Sudden (Swell Maps/Jacobites)
13. Ornette Coleman
14. Roland Kirk
15. David Bowie
16. Iggy & The Stooges
17. Ton Steine Scherben
18. My Bloody Valentine
19. Bob Marley & The Wailers
20. Ideal

Ich habe nie eine Liste mit meistgehörten Künstlern/Bands geführt. 02., 08. und 19. höre ich inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Sie gehören aber in die Liste um der Vergangenheit Rechnung zu tragen.

--

smash! cut! freeze!