Re: Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens Re: Die meistgehörten Gruppen/Künstler meines Lebens

#5194491  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

SandheadKeine Statistik, aber sicher ist, daß ich am meisten Giant Sand gehört habe. Dann kommt vermutlich Neil Young und dann vielleicht Camel oder Genesis…?

Muß interessant sein, nach etlichen Jahren auf so eine Liste zugreifen zu können. Schreibst Du auch auf, wann Du welche Platte hörst, also mit Uhrzeit und/oder Datum?

Nein, das wäre wirklich zu viel des Guten. Die gehörten CDs werden gestapelt und am nächsten Tag in eine Excelliste eingegeben. Eine Wochen TOP 30, eine Jahreshitparade müssen reichen.
Aktuell besteht meine Jahreshitliste aus 200 Scheiben und zwar darum, damit auch die alten LPs noch in die Wertung kommen, sonst fehlt etwas! Höre im Schnitt zwischen 350-450 verschiedene Scheiben im Jahr.
Wenn ich diese Listen nie geführt hätte, würde eine spontane Lebenshitliste völlig anders aussehen, dessen bin ich mir sicher!!! (Manche Frauen vergißt Mann nie, dabei war es nur ein Moment :doh: )

--