Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 50 besten Songs der BEATLES (Endergebnis) › Re: Die 50 besten Songs der BEATLES (Endergebnis)
tina toledoNein, aber in einer Top 250 würde er möglicherweise auftauchen…:-)
Der Song gehört definitiv nicht zu meinen Paule-Lieblingen, die Band hat Hunderte besserer Songs geschrieben. Aber ich verachte ihn auch nicht derart stark wie du und Mick es zu tun scheint.
Verachten tue ich den Mörder-Song nicht (da verwechselst Du uns wahrscheinlich mit dem Hippiegirl), aber die Musik ist wirklich dermaßen belanglos, daß er in einer Liste der besten Beatles-Songs ganz sicher nichts zu suchen hat. Gibt aber ungefähr 10-15 schlimmere …
tina toledoAber das tue ich noch nicht einmal bei „Revolution 9“, da die Faulheit meist über das vorübergehende Ohrenleiden siegt.
Wahrscheinlich ist „Cry Baby Cry“ daran schuld, oder gibt’s es anderen Grund, die 4. Seite des Weißen Albums überhaupt aufzulegen? Da er auch noch „Savoy Truffle“ und „Good Night“ auf dem Gewissen hat, sich das Leiden also keineswegs nur auf „Revolution 9“ beschränkt, gehört der Song bei Faultieren wie Dir eigtl. in jede Liste der schlimmsten Beatles-Songs
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.