Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.07.2006: Kali-Fornia Über Alles – Lucys Kalifornienreise #3 › Re: 04.07.2006: Kali-Fornia Über Alles – Lucys Kalifornienreise #3
Abschied nehmen wir jetzt auch von ihnen, und sie stellen hier unter Beweis, dass sie auch unbeschreiblich sanft und melodisch Musik machen können.
[indent]System Of A Down – Lost in Hollywood
Dieser letzte Song des Albums „Mesmerize“ von 2004 hat denn auch gar nichts mehr mit dem Alternative Metal zu tun, den SOAD normalerweise präsentiert. Haben sie den harmonischen Wechselgesang zwischen Sänger Serj Tankian und Daron Malakian bislang immer als Passage in ihren Stücken eingesetzt, so besteht dieser Song ausschließlich daraus. Und das passt zu diesem Song, der das Streben und Scheitern in der verlockenden, aber verlogenen Glitzerwelt Hollywoods thematisiert, und es passt auch zu diesem Album, das mit dem kleinen, ganz ähnlich aufgebauten „Soldier side“ beginnt und den Zuhörer dann die Achterbahn rauf- und runterfahren lässt.
--
Say yes, at least say hello.