Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190277  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Jan_Jan Gibt es eignetlich noch andere gute Spiele als die hier im Thread genannten? (Edit: Ich meinte vor allem so Rollen-/Adventurespiele).

Weiß jetzt gar nicht so genau, was alles schon in der Richtung genannt wurde, aber gut sind, bzw. sollen sein (kenne nicht alle der aufgezählten): die beiden „Castlevania“-Teile, „Another Code“, „Resident Evil“ (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Atmosphäre auf dem DS auch nur annähernd gruselig sein kann), „Contact“, „Mario & Luigi: Partners in Time“, „Final Fantasy 3“, die beiden „Phoenix Wright“-Teile und mit „Undercover“ und „Hotel Dusk Room 215“ kommen auch die guten „Point & Click“ Adventures wieder. Viele Rollenspiele gibt es leider nur als Import, bei Bedarf könnte ich da auch noch mal nachschauen.
Da Du mit dem DS ja auch GBA-Spiele spielen kannst, hast Du noch eine sehr große Auswahl an tollen Rollenspielen wie z.B. „Golden Sun“ (Steinjustiz!), die ersten 6 „Final Fantasy“-Teile, viele Remakes alter SNES-Kracher und natürlich ein eigenes Zelda („Minish Cap“)!

--

Flow like a harpoon daily and nightly