Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190273  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

candycolouredclown
Kannst ja dann mal Deine Eindrücke schildern, würde mich interessieren.
„Pokemon“ ist ja ansonsten hier eher weniger von Interesse, möchte ich behaupten. ;-)

Sag das nicht, ich hab mir heute Pokemon Gelb gekauft (den DS gibts erst zu Weihnachten). Gibt es eignetlich noch andere gute Spiele als die hier im Thread genannten? (Edit: Ich meinte vor allem so Rollen-/Adventurespiele). In den Regalen sehe ich immer nur erschreckend viele Raetselspiele und noch mehr Nintendogs etc. Aber um die Konsole komme ich eh nicht herum, allein schon wegen Zelda.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all