Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Nintendo DS (lite) › Re: Nintendo DS (lite)
O`Malley1. Kurs freischalten? Alle Cups mit Sternenbewertung für 7. Level? In allen, oder nur in der 150 cbm-Kategorie?
2. Dort habe ich es gestern geschafft, in einem Grand Prix alle 4 Rennen deutlich zu gewinnen in der 150 ccm-Klasse und dennoch nur einen B-Rang kassiert. Wie bekommt man denn Sterne?
Geht der auch in einer kleineren Klasse?
3. Die Luftströmung im Windschatten kenn ich, aber wieso habe ich manchmal diesen Strichekranz um den Kopf des Fahrers???
Es wäre nett, wenn mich mal jemand aufklärt…:wirr:
zu 1: Sorry, war von mir mißverständlich ausgedrückt, da ich es selbst mißverstanden hatte. Ein 7. Level in den Rennmissionen bekommt man, wenn man die vorherigen 6 Rennmissionen (im gesamten) mit Stern-Wertung abgeschlossen hat. Dachte auch erst, es hätte mit den Cups zu tun. Habe erst nochmal gründlich nachgeforscht, als ich die 150er Klasse mit Sternenwertung fertig hatte und nix passiert ist. Meine Ziel ist also jetzt: Sternenwertung überall (it´s a long way to go, when you don`t know where you going..)
zu 2: Scheinbar nicht deutlich genug;-) . Für eine Sternenwertung bei den Cups reicht 4-mal-Erster-sein nicht automatisch aus (ging mir auch oft so).
zu 3: Der „Strichekranz“ entsteht, wenn Du eine gewisse Zeit im Windschatten warst. Dadurch bekommst Du dann den Push, mit dem Du etwas länger „strichkranzt“ und überholen kannst.
Oma, besorg Dir doch mal nen WiFi-Stick. Übers Netz zu spielen macht richtig Laune und ist dauermotivierend. Gegen Mittag kann man immer schön gegen Japaner und sonstige Asiaten zocken (die nicht zwangsläufig so gut sind, wie ihr Ruf).
--