Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190095  | PERMALINK

faspotun

O`MalleyDanke! Wenn ich eine halbe Stunde Metroid gezockt habe, dann tut mir der Daumen sauweh und ich spaziere am Rand einer Sehnenscheidenentzündung. Ausserdem fange ich an zu schwitzen wie Harry…
Dafür ist die Steuerung mit Touch Screen sehr präzise, im Gegensatz zur anderen Steuermöglichkeit. Damit ist kein genaues zielen möglich und ich muss für einen guten Treffer auf ein kleines, fliegendes Objekt zu viel laufen. Mit dem Touch Screen hingegen: Perfekt!

Hm, 40 EURONEN für das Teil, nochmal 40 für das Spiel…uff…derzeit wohl noch nicht. :zensur:

Ja klar, gratis ist der Spass nicht. Glücklich, wer sowieso bereits W-Lan zuhause hat. :sonne:
Vielleicht wirst du ja mal auf eBay & Co. fündig.

Die Steuerung von Metroid ist genial – man hat wirklich dieselbe Präzision wie mit PC/Maus. Den DS gleichzeitig in der Hand zu halten, ist aber wirklich eine hohe Kunst. Ich stelle den DS deshalb immer flach auf den Tisch – das geht sehr gut. Und man kann’s nicht oft genug sagen: Das Speichersystem ist eine Unverschämtheit! (Bei New Super Mario Bros. soll’s ja dasselbe sein – das hält mich von einem Kauf ab.)

--