Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190019  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Für mich waren immer die Spiele ausschlaggebend. Früher hatte ich nur Nintendo Konsolen und habe sie geliebt. Aber dann wollte ich auch mal „erwachsenere“ Spiele spielen. Die PS2 habe ich mir dann erstmal nur wegen Silent Hill angeschafft und den Game Cube nicht mehr gekauft. Als mein Neffe dann irgendwann mal übers Wochenende hier damit auftauchte, haben wir eigentlich nur Mario gespielt, und ich fand die neue Version nicht mehr so schön wie früher.

Mein Neffe hat auch einen DS, aber das war mir der Screen zu klein und die Spiele, die er hatte, fand ich auch nicht so prickelnd. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann die PSP gelauft und bin ziemlich begeistert, vor allem über Screen, Auflösung und Geschwindigkeit. Und wie gesagt: „Daxter“ allein lohnt den Kauf, wenn man auf witzige Jump & Run Adventures steht. Ich finde die Serie „Jak & Daxter“ und auch „Ratchet & Clank“ auf der PS2 inzwischen sehr viel genialer als alles was ich je auf Nintendo Konsolen gespielt habe. Auch die Sodoku Version ist sehr gut spielbar, Loco Roco ist witzig und einfallsreich und über die Qualität Grand Theft Auto – Liberty City Stories muss man eigentlich nicht reden. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr gute Spiel.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)