Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190017  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

candycolouredclownNeben dem Preis gab für mich persönlich auch die Abwärtskompatibilität des DS den Ausschlag. […] oder „Resident Evil“ (Pusten um verletzte Mitstreiter wiederzubeleben).

– Der Preis ist eben gar nicht mal sooo viel günstiger als bei der PSP…

– Die Abwärtskompatibilität ist natürlich toll – beim Advance konnte ich bei so manchem SNES Remake nicht widerstehen (und hab’s dann d/noch nicht gespielt…).

– Pusten bei Resident Evil? Oh je. Gerade solchem Schabernack (man kann’s auch Innovationen nennen) kann ich nicht viel ab. Deshalb hat mich auch der Wii-Spot mit dem turnenden Japaner abgeschreckt…

--