Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › EELS rockten Frankfurt › Re: EELS rockten Frankfurt
duskIch kann mich nur anschließen, das Konzert war der Hammer. Ich stand ganz vorne und wurde regelrecht weggeföhnt.
Weiß eigentlich jemand, was es mit dem Typ auf sich hatte, der von Krazy Al zuerst aus dem Publikum nach draußen befördert wurde und später dann über die Bühne in den Backstage gebracht wurde? Ich nehme ja mal an, dass das zur Show gehörte, aber im ersten Moment bin ich doch etwas erschrocken. :D
Der Spruch von Krazy Al war „If it’s too loud, you’re too old!“. Und noch eine kleine Korrektur: The Chet ist der andere Gitarrist, der Drummer nennt sich Knuckles.
Hier ist die Setlist vom Konzert in Montreal am 16. Juni (von www.eels.nl kopiert). Ich glaube, dass es gestern, bis auf ein paar Variationen vielleicht, die selbe Setlist gewesen sein dürfte:
Old Shit/New Shit
The Other Shoe
Rock Show [Iggy Pop/Peaches]
Crazy Love [Willy Dixon]
Eyes Down
After The Operation
Dirty Girl
Jesus Gonna Be Here Soon[Tom Waits]
Mother Mary
Sound Of Fear
My Beloved Monster
A Magic World
Rags To Rags
I’m Going To Stop Pretending That I Didn’t Break Your Heart
Last Stop: This Town
Not Ready Yet
Railroad Man
Dog Faced Boy
Souljacker Pt.1
I Put A Spell On You [Screamin‘ Jay Hawkins]
That’s Life [Frank Sinatra]
————————————-
Cancer For The Cure
I Like Birds
————————————-
Saturday Morning
Das sieht ziemlich gut aus, aber Sound of Fear haben sie nicht gespielt, dafür aber That’s Not Really Funny (wahrscheinlich auch an derselben Stelle, wo da oben Sound of Fear steht, sorry, mein Gedächtnis ist ein Sieb).
Stimmt es, dass der Kerl, den Al auf die Bühne gezogen hat, auch noch auf die Bühne gekotzt hat? Hab so was läuten hören …
Die Support-Band heißt übrigens Smoosh, nicht Smooth.
--
C'mon Granddad!