Re: Top Ten Western

#5188661  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lathoAber Alamo würde mich wirklich mal wieder interessieren, wo der doch bei den ganzen Wayne-Retrospektiven so einhellig verrissen wurde.

Naja, das ist ein reichlich abstruses Erbauungsspektakel, eine filmische Kuriosität, bei der Wayne sämtliche patriotischen Gäule durchgingen. Paar schöne (eventuell gar überwältigende) Szenen, unterm Schnitt aber eher eine etwas grenzwertige Erfahrung, die einmal mehr zeigt, wes‘ Geistes Kind der Duke ganz offenkundig war.
Ich verweise bei dieser Gelegenheit lieber auf „PeeWee’s Big Adventure“ – darin gibts die ultimative Hommage an Alamo. :-)

Napoleon DynamiteIch weiß ja nicht, was ihr heute nachmittag macht, aber ich schaue John Waynes „The Alamo“. ;-)

Ich fahre mit dem Drahtesel in die Natur.

--