Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Durch die Nacht mit…. › Re: Durch die Nacht mit….
habe ich gerade gesehen und ich liebe diese sendung, auch gerade weil paare aufeinander treffen, wo man sich denkt, was haben die beiden gemeinsam und was haben sich die beiden überhaupt zu sagen. manchmal gelingt es natürlich nicht, aber in den meisten fällen ist es wirklich interessant. ich habe ja vor kurzem Dolph Lundgrens figur in The Expendables kritisiert, und dabei mag ich ihn seit durch die Nacht mit…, als er mit Ralph Herfoth durch Stockholm lief. und da dachte ich mir, was verbindet die beiden, ausser pumpen im gym? aber es war sehr interessant, und am ende waren beide breit, was eigentlich immer am schönsten ist an den paaren, dann weiß man, das es funktionierte, und wenn die sendung läuft, ist man ja auch meistens selber breit und es ist ein tolles format, das meistens harmoniert. einer der regisseure, Hasko Baumann, ist auf diesem board tätig, nicht ganz einfach manchmal, aber das aktuelle forum läuft.
einige folgen sind traumhaft, die mit Asia Argento zum beispiel, und, äh, früher hab ich mich mal, glaube ich, für die Springer druckerei in Spandau beworben, und angefangen bin ich dann in einer, die mir näher lag, naja, und dann kam die folge mit K.D. und H.M.B. und K.D. zum schluss noch mal, zum andruck, nach Spandau, und dann im hindergrund, der verachtende blick der kollegen, haha, insider, bin dann doch froh, mit denen nicht in einem team zu arbeiten, bei dem blick! und wenn man den richtigen hausausweis hat, versteht man auch den blick der kollegen aus Berlin, nojo, der Diekmann halt, haha…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage