Re: Durch die Nacht mit….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Durch die Nacht mit…. Re: Durch die Nacht mit….

#5187635  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

fokaÜber seine Vollpfosten-Eigenschaften ist mir nix bekannt, aber live hat er immer gut geposed.

also ich weiss noch, dass er im space place / thw (weiss nicht mehr ob es vor oder nach der umbenennung war) einen ziemlich lächerlichen eindruck machte als er einen gast eine reinhauen wollte ihn aber verfehlte, weil dieser etwas penetrant einen rewind gefordert hat.

sonstige vollpfosten-eigenschaften:

– sein schlimmes gelaber von der grossen alben-triangel zum erscheinen von „rings of saturn“ als er sich als grosser konzeptkünstler gab der zu spirituell höherem berufen war. in verbindung mit seinem operngesang auf dem auf unglaublich sinnlose 60 minuten aufgeblähten track „mother“ wirkte das arg komisch. das dritte album der triangel steht übrigens noch aus. das kürzlich erschienene album „sine tempus“ ist nämlich „nur“ der soundtrack zum film über sein leben in dem er seinen eigenen onkel spielen will. das erzählt er jetzt übrigens seit 1998. aua.

– gewaltandrohungen in interviews wegen vermeindlichen ideenklau anderer artists.

– er war im englischen big brother haus.

– die unglaublich gruselig peinliche selbstdarstellung bei gastauftritten in grooveriders (welcher sich einen harten kampf um den ultimativen vollpfosten des dnb titels mit goldie liefert) 1xtra radioshow.

– er hat björk gepoppt.

ok. beim letzten punkt kann ich einen gewissen neidfaktor nicht verleugnen.

alles in allem ganz grosses entertainment. er versucht irgendwie so etwas wie der motherfuckin‘ david bowie des dnb zu sein ist dabei aber nicht selten reichlich unsouverän.

--