Re: The Rifles / No Love Lost

#5184897  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

MehryDabei können The Rifles einfach nichts dafür, dass ich darauf stehe, wie sie sich geben. Genauso wenig wie The Jam was dafür können, das sie leider Gottes 20 Jahre früher schon das gemacht haben, worauf ich damals wohl genauso abgefahren wäre. Nur ist dies hier jetzt meine Zeit und meine Musik und die hör ich mit dem klaren Bewußtsein, das es dies schonmal gegeben hat. Nur wird es deswegen nicht minder geiler.

absolut. meistens kommen solche aussagen, das das, was The Rifles oder jede andere band machen, schon viel früher gab und womöglich sowieso besser war, ja von menschen, die nicht viel älter als du oder ich sind. musik hört man im hier und jetzt und man kann das gefühl nicht intensiver beschreiben, als jemand, der die musik von The Clash oder The Jam vor dreißig jahren schon gehört hat. was aber nicht heißen soll, das man die musik von damals nicht mögen oder besser finden kann.
wie du schon meintest, wenn mir die musik gefällt, dann ist es mir egal, ob sowas schon mal da gewesen ist. schließlich ist die musik aktuell und von heute und wie eine coverband hören sich The Rifles nun wirklich nicht an.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage