Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Rifles / No Love Lost › Re: The Rifles / No Love Lost
Travis…aber es wird den Rifles vorgeworfen,…
Richtig, es WIRD ihnen vorgeworfen. Ich habe ihnen nie gar nur einen Vorwurf gemacht.
Hab noch nen Kommentar einer Freundin zum Dirty Pretty Things Album im Ohr:“Ja ja, da ist schon alles packend, aber halt wieder nix neues…“
Was will man denn immer „neues“??? Ich denke es ist wichtig, immer mit der richtigen Erwartung an Bands wie The Rifles heranzugehen. Man muss sich bewußt sein, dass wenn man hier den neuen Trend im Indie-Land sucht, man nur enttäuscht werden kann. Das ist auch nicht retro, das ist einfach Mucke aus dem Herzen einer Band, die sich so versteht, wie sich schon The Clash und The Jam verstanden haben.
Dabei können The Rifles einfach nichts dafür, dass ich darauf stehe, wie sie sich geben. Genauso wenig wie The Jam was dafür können, das sie leider Gottes 20 Jahre früher schon das gemacht haben, worauf ich damals wohl genauso abgefahren wäre. Nur ist dies hier jetzt meine Zeit und meine Musik und die hör ich mit dem klaren Bewußtsein, das es dies schonmal gegeben hat. Nur wird es deswegen nicht minder geiler.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]