Re: 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams Re: 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

#5181961  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

CassavetesJa, kein Problem, vielleicht wird das ja auch noch mal gemacht. Immerhin gibt meine Hank-Williams-Sammlung (und Artverwandtes) noch einiges her, da könnte man durchaus irgendwann noch mal eine zweite Stunde zum Thema machen – dann mit weniger Original-Hank und dafür dann mit mehr Cover-Versionen. Bob Dylan, Cash, Tony Bennett u.a. würden sich da ja prima anbieten (hab‘ ja auch alles da, von daher ginge das). Und dann brauchen wir natürlich noch ein, zwei Duette mit Audrey (auch wenn manche sagen, daß keiner schön-scheußlicher gesungen hat als sie), die kam heute gar nicht vor (außer indirekt in den Haßtiraden Franz Doblers ;-) ). Und Luke The Drifter. Und „No No Joe“, zu „Ehren“ Stalins. Und das feine Original vom „Lovesick Blues“ aus den 20ern. Und und und…
Also, wie gesagt, da ginge noch einiges. 2007 vielleicht.

Das fände ich supertoll! Wie schon geschrieben – „I saw the light“ von Cash ist schier überwältigend (ich mag’s aber auch von Matt Johnson aka The The …) – wäre toll!

--

Say yes, at least say hello.