Re: Mando Diao

#5180479  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

firecrackerhaha. sugarplum fairy sind nicht mehr bravo als arctic monkeys? wer hat denn gesagt, auf den konzerten letzterer stehen 12 jährige kreischende mädchen in den vorderen reihen?
dass kids in dem alter abends weggehen ist mir neu (worüber die arctic monkeys v.a. singen). lol
und gekreischt hat auch niemand auf den 3 arctic monkeys-konzerten auf denen ich war. und sowieso haben die arctic monkeys größtenteils fans, die älter sind als die bandmitglieder, und allgemein sehr an musik interessiert sind (und nicht an sonnenbrillen :P). wo bleibt da die bravo?

tokio hotel und lilly allen sind bravo, ja. ich habe nie etwas anderes behauptet. :angel:

Meine Güte. Du und dein Schubladendenken. Das sind alles neue, junge Bands, die einen ähnlichen Stil fahren und auch eine vergleichbare Zielgruppe haben. Die meisten werden in 1-2 Jahren weg vom Fenster sein, mit Sicherheit auch die Arctic Monkeys, wenn die weiterhin so verheizt werden. Man wird kein Stück cooler, wenn man statt S. Fairy ein Konzert der Arctic Monkeys besucht.

--