Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mando Diao › Re: Mando Diao
ColdRosesEs ist einfach nur schade, sie für eine Band wie Mando Diao als Vorband spielen, die den DPT weit unterlegen ist.ja, aber natürlich. beides klingt so sehr nach anderen bands, dass sich beide absolut nichts nehmen. mando diao waren zumindest mit ihrem ersten album noch deutlich besser, als die dpt. aber vll. legen die in dieser hinsict ja mit dem zweiten was tolles nach (ich hab da allerdings so meine zweifel).
Carl hat mit den Libertines mehr erreicht, als Mando Diao je erreichen werden und er hätte es sich eher verdient Weller oder Morrissey zu supporten !
erstens hat er weller support. und zweitens möchte ich mal wissen, woran der verdienst von carl barat und den libertines fest gemacht wird. an einer großartigen debütsingle und einem album mit so einigen lückenfüllern, gefolgt von einem album mit noch mehr lückenfüllern? oder an den eskapaden von pete und der seltsamen freundschaft der beiden, die viel mehr in den schlagzeilen stand, als deren musik?
beide bands kann man hören, ohne das weh tut. aber es ist weder unter deren niveau, noch unter der würde der dpt mando diao zu supporten. die jungs selbst werden sich ohnehin gut verstehen auf der tour.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!