Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mando Diao › Re: Mando Diao
songbirdich wollte damit klar machen, dass dein (und mein) musikgeschmack nicht der nabel der welt ist. das sollte dir spätestens klar sein, nachdem du ed harcourt hier vor 20 leuten gesehen hast.
deine interpretationen darüber, was musiker denken oder nicht, finde ich lustig. es geht nicht nur darum, spass bei der tour zu haben. das ist deren job. die leben davon. und ein carl barat hat seine rente noch nicht eingefahren.
äh, schon klar, darum geht’s aber nicht. würden sie im vorprogramm von oasis oder morrissey spielen, könnte ich das sehr gut tolerieren/nachvollziehen, obwohl’s mir auch nicht gefallen würde (ersteres), aber im vorprogramm von mando diao zu spielen finde ich albern. was springt denn dabei für sie raus? hofft die plattenfirma, die mando diao-fans laufen hinterher alle in den plattenladen, und kaufen dpt-alben? wohl kaum … und für die auftritte ansich bekommen die dpt doch bestimmt kein großes honorar. kenn mich damit nicht so gut aus, aber manche bands bekommen überhaupt kein geld dafür, dass sie supporten … wieso sollten dpt groß dafür bezahlt werden?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)