Re: Mando Diao

#5180347  | PERMALINK

firecracker

aber klar würden die dpt locker vor einem publikum von 600 leuten spielen. ich würde mit dir wetten. ;) .. passen nicht in den postbahnhof schon 800 leute oder so? sollen sie doch lieber vor halb so vielen leuten spielen, die ihretwegen kommen, als vor doppelt so vielen, von denen die hälfte nur nach mando diao schreien wird …

was die dpt/paul weller mit den simple minds zu tun haben sollen, verstehe ich nicht.

fakt ist, dass es unter der würde von dpt sein sollte, eine band zu supporten, deren musiker meinen, alle bands außer ihrer eigenen wären scheiße (wenn sie hervorragende songs hätten, sähe es vielleicht ein bischen anders aus … so riechts einfach nur nach ganz billigem marketing). und dann noch für tommy hilfiger werbung machen … glaube auch nicht, dass finanziell besonders viel für die dpt dabei rausspringt …. das war wohl einfach ne dämliche idee der plattenfirma, die dpt im vorprogramm von md auftreten zu lassen. kann ich mir kaum vorstellen, dass dpt sich auf die tour freuen … aber egal.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)