Re: Musik beim Autofahren

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik beim Autofahren Re: Musik beim Autofahren

#5164363  | PERMALINK

rainy-day-dream-away

Registriert seit: 25.02.2007

Beiträge: 216

Wenn du meinen Beitrag genau anschaust siehst du vielleicht dieses Sternchen *; der Absatz bezieht sich also auf das, was ich oben geschrieben habe. Das hab ich halt so mit dem Sternchen gelöst, weil ich das im letzten Absatz noch gesagt haben wollte, da sonst der Eindruck hätte entstehen können, dass ich schon seit zwei Jahren Auto fahre.

Bezüglich E39: Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich eben sehr für Autos interessiere und wenn ich mich mit Leuten mit der gleichen Liebe zum Automobil unterhalte, spricht man eben vom E39, W204 etc., damit man gleich weiß, wovon die Rede ist. Ist halt eine Angewohnheit. ;-)

Ich glaube, du hast jetzt eh einen bisschen falschen Eindruck von mir bekommen, weil ich mein Auto erwähnt habe. Dir sei gesagt, so geht´s den meisten. ;-) Mit einem „älteren“ BMW bringt man halt immer die Türkenkarre in Verbindung. Ich kann dir versichern, an meinem Gefährt ist jede Schraube original. Sieht dann ungefähr so aus. Ich werd mir übrigens auch keine bessere Soundanlage einbauen, da ich alleine -wie gesagt- eh keine Musik höre und wenn welche mitfahren eh nur Antenne Bayern gehört wird. Und für den Schmarrn müsste es auch so reichen.

P.S.: Das Auto auf dem Bild ist NICHT meins; das sieht aber bis auf andere Felgen (auch original BMW) genau so aus.

P.S.S.: Ich hoffe, es denkt niemand, ich wäre ein Proll oder sowas. Wer´s dennoch glaubt, soll sich mein last.fm Profil anschauen, wo er feststellen kann, dass ich Bright Eyes, the Smiths, the Cure und Ryan Adams höre, und sich dann überlegen, ob er einen Proleten mit dem selben Musikgeschmack kennt.:-)