Re: Musik beim Autofahren

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik beim Autofahren Re: Musik beim Autofahren

#5164359  | PERMALINK

rainy-day-dream-away

Auf das hab ich gewartet. Hat sicherlich ein wenig damit zu tun, dass ich noch nicht so erfahren bin wie ihr; obwohl, zwei Jahre bewege ich mich ja jetzt auch schon motorisiert durch den Verkehr*, aber das ist ja nichts. ;-)

Aber ich kann Musik oft nicht ertragen, z.B. beim Hausaufgaben machen (auch wenns irgend so´n leichter Mathekram ist:lol:) oder beim Sport. Am liebsten setz ich mich in meinen Ohrensessel oder lieg ins Bett und hör mir mit meinen Kopfhörern ein schönes Album an. Da wären wir schon beim nächsten Punkt, der Sound in meinem E39 -wie in den meisten Autos eigentlich- ist im Vergleich zu dem was ich zuhause habe sowieso so beknackt, da macht mir Musikhören eh keinen Spaß, weshalb ich dann lieber mal die Ruhe genieße (was eigentlich in der heutigen Zeit auch zu selten gemacht wird).

Solltet ihr übrigens auch mal probieren, wenn ich da manche Beiträge lese. :krank:

*wenn auch „nur“ mit 30PS 2-Takt Moped und Traktor. Das mit dem Traktor hört sich vielleicht im ersten Moment lächerlich an, aber wer schon mit 16 sowas durch enge, vollgeparkte Dorfstraßen fahren kann, für den ist dann Autofahren auch nicht mehr so schwer.