Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5162047  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ReimariusDas kannst du auch nicht verstehen, weil ich es mir aus Zeitgründen bequemer gemacht habe.
Altes Prinzip: ein Stück bis 7:59 Minuten andächtig gelauscht 1 Punkt, eine Platte ganz nur nebenbei gehört 2 Punkte. Interpolieren, Ungenauigkeiten und Sympathiepunkte erlaubt.

Ich habe damit mal als kleiner Junge mit 15 angefangen, habe es nie fertig gebracht damit je zu brechen. Ist für mich bestimmt mal im Alter sehr spannend was ich denn zu welcher Zeit mal gehört habe, auch weil sehr viel Erinnerungen an Menschen und Begebenheiten wieder auftauchen.

MikkoIst das jetzt eine Rangfolge, Reimarius?

ja, meiner meist gehörten Platten/CDs in diesem Jahr.

MikkoOder wie kommt die Reihenfolge zustande?

siehe oben

MikkoDass bei Dir auch Platten gelistet sind, die nicht aus dem aktuellen Jahr stammen, irritiert zwar ein wenig. Aber mich stört es zumindest nicht. Ist ja letztlich auch ganz aufschlussreich, was Du überhaupt so hörst.

Genau, weil es gibt auch eine Menge Musik, die ich immer erst nach einem Jahr kennen lerne und manchmal sogar noch später.

--