Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5161901  | PERMALINK

electricchurch

Registriert seit: 21.01.2007

Beiträge: 6

Ich mache was ganz ähnliches. Ich nehme an jedem Jahresende eine CD auf, die die Song des vergangenen Jahres beinhaltet, die mich bewegt haben. Das muß nicht immer aktuelles Zeug sein. Teilweise ist es arges Charts Geschrabbel.

Aber meine Auswahl Kriterien dafür sind eben nicht: was war der ultimative Song des Jahres. Sondern: was hat mich emotional bewegt. Das geht soweit, daß ich mir dieses Jahr echt überlegt habe „Rihanna – Unfaithfull“ mit drauf zu nehmen, weil ich noch nie so in meinem Leben bei einem Song kotzen mußte… Aber das war selbst mir dann zu hart ;)

Also, mein „Soundtrack 2006“

01 – Beethoven – Egmont
02 – Ben Webster – My Funny Valentine
03 – Jeff Buckley – Hallelujah
04 – Pizzicato Five – Love´s Prelude
05 – Gorillaz – Feel Good Inc.
06 – Muse – Starlight
07 – Jamiroquai – Feels Just Like It Should
08 – Chris Cornell – You Know My Name
09 – The Shins – New Slang
10 – Nouvelle Vague – Eisbär
11 – Franko Godi – W La Filicita
12 – Ska P – Vals Del Obrero
13 – Sportfreunde Stiller – 54, 74, 90, 2006
14 – Xavier Naidoo – Danke