Re: Bob Dylan – Modern Times

#5159367  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

lathoDas WOM in Kiel war aber schon immer Mist.

Yep, definitiv. Der ist allerdings schon vor einigen Jahren (2003/4?), im Zuge der Schließung eines Großteils aller WOM-Filialen, dichtgemacht worden. Ich vermisse ihn nicht.

latho
Ist der Saturn im Sophienhof oder woanders? Die Saturne hier in der Gegend sind meistens Schrott, der Mediamarkt sogar ganz besonders.

In Kiel gibt’s keinen SATURN-Markt, ich kenne nur den in HH. Dort ist allerdings angeblich auch die größte Filiale Europas. Somit ist natürlich auch die CD- bzw. Vinyl-Abteilung dementsprechend groß. Stimmt, Media Markt kannst du (bzgl. Musik-Abteilung) auch vergessen, ebenso MEDI MAX.

Mick67Komisch, der WOM in Frankfurt muß eine Ausnahme sein. Ich habe aber auch den Eindruck, daß der Leiter und teilweise die Verkäufer wirklich Ahnung haben und sich auch sehr um das Sortiment bemühen.
Wie gesagt, gerade die Vinyl Abteilung ist nicht so übel. Ich finde dort manches wieder, was hier in den Vinyl Spezialisten Threads diskutiert wird.

Nicht schlecht. Vielleicht gibt es die WOM-Filiale bei dir auch aus genau dem Grunde noch.

Ok, das soll’s an off topic meinerseits erstmal gewesen sein.;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!