Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Modern Times › Re: Bob Dylan – Modern Times
tina toledoDanke für die Veranschaulichung :-), aber das hatte ich schon genau so verstanden. Mich erstaunte die Aussage nur aus dem Grund, dass hier (wie auch in der Presse) bisher weitgehender Konsens darüber zu bestehen schien, dass es sich bei den beiden Songs (definitiv aber bei „Ain´t Talkin“) um die besten/den besten des Albums handelte. Ich sehe es zwar ähnlich wie du, dass die qualitativen Unterschiede hier relativ klein sind, es liegen auch für mein Empfinden keine Welten zwischen z.B. „Workingman´s Blues #2“ und „The Levee´s Gonna Break“ (max. anderthalb Sterne). Nur musst du die beiden von dir genannten Songs ja doch immerhin für so viel schwächer (denn nichts anderes schrieb ich – weder „schwach“, noch „schlecht“) befinden, dass es dir eine Erwähnung wert war. Aber egal. Wir sind uns ja offenbar im Prinzip einig, dass die relativen Unterschiede zwischen den Songs eher marginal sind.
Na, aber so was von. Manchmal segelt man einfach unbeabsichtigt aneinander vorbei, obwohl doch der Wind aus der gleichen Richtung weht.
Das Du mir jetzt die Vokabeln „schwach“ und „schlecht“ jetzt um die Ohren haust ist von daher gemein, dass ich sie zur weiteren ( im nachhinein unnötigen… ) Veranschaulichung benötigt habe. ( Man beachte den Irony-Smiley ! )
Die Erwähnung der „schwachen“ Songs war mir wichtig, um meine Verweigerung der absoluten Höchstwertung zu rechtfertigen.
So, haben wir das auch geklärt, können wir jetzt einen trinken gehen ? :bier:
Edit: Dass in der Konditorei der Nougat-Ring der Mohn-Schnitte in jeder Hinsicht haushoch überlegen ist, ist hingegen völlig klar, da gibt´s nichts zu diskutieren…
Kommt auf die Konditorei an…. ( Sorry , habe das für einen einzelnen Post zugebilligte Kontingent an Smilies schon ausgeschöpft )