Re: Bob Dylan – Modern Times

#5159165  | PERMALINK

prince

Registriert seit: 07.10.2005

Beiträge: 129

DJ@RSOIch wusste schon, als ich es schrieb, dass das zu Missverständnissen führen könnte, aber eine bessere Formulierung wollte mir nicht gelingen. Ich versuche es also noch mal anders :

Nein, keinesfalls empfinde ich die genannten Tracks als schlechter, schwächer sind sie ( für mich ) eher dadurch, dass sie mir geringfügig weniger gut als die anderen gefallen. Alle, wirklich alle Tracks sind auch für mich von höchster Qualität.

Edit :

Oder noch ganz anders – ich gehe in eine Konditorei und muss mich zwischen Nougat-Ringen oder Mohn-Schnitte entscheiden. Beides liebe ich, die Entscheidung wird zur Qual, aber ich entscheide mich dann für den Nougat-Ring, weil ich den halt ein klitzekleines Bisschen lieber mag…:lach:

Sollen wir uns mal zum modern times-hören treffen? :sonne:
am anfang war ich auch einfach nur froh, dylan zu hören. wie ein kleines kind (nicht, dass ich sonst sehr erwachsen wäre), saß ich an diesem freitagabend vor meinem pc und hörte mit einem lächeln das album zum ersten mal durch. bei real player kopiert kam es dann direkt auf meinen mp3-player und bringt mich jeden morgen zur schule. ca. 15minuten hin und zurück täglich. die mit abstand schönsten 15minuten meines tristen tages.

--

You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.