Re: Bob Dylan – Modern Times

#5159081  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Jan WölferMal ganz unter uns:
Niemand zwingt Dich hier reinzuschauen. Was erwartest Du? Dies ist ein Forum, das dafür angelegt wurde, dass man hier über Musik diskutiert. Sprich: Platten zerredet.

Was heißt denn „sonst keine Probleme“? Hier geht es um das neue Dylan-Album. Und das ist natürlich keine Frage von Leben und Tod. Sondern weitaus wichtiger.:wave:

P.S.
Der letzten Satz ist nicht von mir, sondern von WD. Habe ich mir gerahmt über’s Sofa gehängt.

zwingen tut mich ja niemand , schau mir die eine oder andere aussage ja auch gerne an und geb gelegentlich auch meinen senf dazu. manche sachen gehen allerdings meiner meinung nach zu weit weg (oder anders formuliert: äpfel mit birnen verleichen).
bob dylan hat seine 44. scheibe am 28.08 veröffentlicht und am 31.08 ist sie schon völlig seziert, zensiert ,teilweise völlig über- und/oder unterbewertet. wenn er selbst den ein oder anderen schmarrn hier lesen würde, er lachte sich sicher tot. danach käme dann die postum veröffentliche 45. scheibe, die dann den einen oder anderen wieder in herz treffen würde.;-)

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!