Re: Bob Dylan – Modern Times

#5159017  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Sonic Juice:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, einen „großen“ Namen wie Dylan eine schlechte Bewertung zu geben – Dylan’s Sachen aus den 80ern und früheren 90er Jahren fand ich auch nicht gerade ganz so toll, erst „Time Out Of Mind“ war dann ein wirklich großartiges Spätwerk, womit man zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt rechnen konnte – ganz im Gegenteil: Ich hatte „His Bobness“ damals eigentlich schon abgeschrieben, was neue gute Platten betrifft. Darum ist es ganz wunderbar, TOOM, Love & Theft und nun Modern Times zu hören. Genauere Details folgen! Aber mal eine Frage – Johnny Cash? Ein erneuter Wiederaufguss der American-Serie – Rick Rubin sollte Johnny endlich in Ruhe lassen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen – die 4 Vorgänger finde ich allesamt ganz toll, aber dieser 5. Teil mußte echt nicht mehr sein. Ist es nicht dass, was Dylan auch immer wieder vorgeworfen wird? Aber bei Cash akzeptierst Du es? Also, bei dieser Platte halte ich 3 1/2 für angemessen. Gut, es gab in diesem Jahr bestimmt schon spannendere Sachen als „Modern Times“, aber wenn Du Cash zu den Highlights zählst, gehört Dylan mit Sicherheit auch dazu…..

--