Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Modern Times › Re: Bob Dylan – Modern Times
Sonic JuiceAm verblüffendsten finde ich allerdings wirklich, dass DU diese Scheibe erworben hast! Und vermutlich sogar anhörst? Wenn ich nach einer Definition von Musik such wollte, die Dir (nach meiner Vorstellung) vollständig missfallen dürfte (neben Giant Sand natürlich ;-)), dann würde ich wohl bei dieser Platte landen…
Dick hat aber auch die Country & Western 20 CD Box im Regal stehen, also unterschätz ihn mal nicht
Mick67Das ist eine Sache, die mir schon lange stinkt. Die Plattenfirmen müssen sich nicht wundern, daß sie immer weniger Tonträger umsetzen, wenn die äußere Gestaltung einer CD so schlecht ist. Ich erwarte von einer CD/LP eine vernünftige Aufmachung (Covergestaltung, umfassende Infos zum Album, Songtexte, schöne Fotos, evtl. Linernotes). Wenn ich nur so ’n liebloses inhaltsleeres Faltblättchen in der Hand halte, frage ich mich schon, warum ich das Album nicht irgendwo runterladen soll. Mehr als die Musik bieten diese mies aufgemachten CDs auch nicht.
Sehe ich ganz genauso!
--