Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Modern Times › Re: Bob Dylan – Modern Times
Bezüglich „Love Sick“ magst du Recht haben, ich hab mir das Dylan-Bootleg Sammeln mittlerweile aufgehört, drum kann ich das im Einzelnen über die letzten 3 Jahre auch nicht mehr so nachverfolgen …. Insgesamt scheinen mir die „Love And Theft“ Stücke aber „tagesformresistenter“ zu sein, als die wirklich sehr guten Nummern von „Time Out Of Mind“. Ich glaube die „Liedchen“ des 2001er Albums (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint, mir gefallen sie eigentlich recht gut) sind auch eine gute Möglichkeit den ganzen Tourzirkus solid zu bestreiten ohne auf bloße Greatest Hits Feuerwerke auszuweichen. Wirklich intensive (und lange) Nummern kann man halt nicht 150 mal im Jahr konsequent gut bringen. Sogar 30, 40 mal sind da zuviel. Solange die Tourneen im Vordergrund stehen braucht es einfach robustes, einfaches Material für die Straße …. Schauen wir mal wie sich das neue Album da verhält.
--
If you dance, you might understand the words better. David Byrne