Re: Craig Thompson

#5157649  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

NatsumeWenn du es geschafft hast, würde mich deine
Einschätzung interessieren.

So, jetzt endlich geschafft. Viele deiner Eindrücke teile ich, Thompsons schwärmerischer, ornamentaler Stil passt sehr gut zum Thema, die Einarbeitung von arabischer Schrift, Symbolen, kleinen Geschichten in die Handlung verstärkt das monumentale, ausufernde gut. Allerdings fand ich nicht alle Geschichtsstränge gleich gut oder gleich notwendig, mir war der Comic schlicht etwas zu lang. Ob der eine oder andere Exkurs notwendig war, weiß ich nicht, auch kommt die Geschichte um Dodola und Zam nur langsam in Fahrt. Die Teile um den Harem und die Hijiras waren aber toll.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.