Re: Paul Weller: "catch-flame!"

#5157351  | PERMALINK

fish

Savage05Also, ich habe mir heute auch das Vinyl gekauft und muss sagen, die bisher hier geschriebene Euphorie kann ich nicht so recht teilen, bin im Moment eher etwas enttäuscht:

der Sound ist für eine Live-Platte wirklich gut, das die Songreihenfolge im Gegensatz zum echten Konzert geändert wurde (z.B. Changigman war wie dieses Jahr der Song vor dem Zugabenblock!)- O.k. , kann man machen- leider sind ein paar tolle Songs hinten runter gefallen- E.M.R., Mermaids und Amongst Butterflies etc. Ich habe extra nochmal meine Aufzeichnungen konsultiert. Unter diesen Aspekten erscheint das Reinmischen des Publikums doch sehr wahrscheinlich.

Zum Cover: Was ist da los? Die Innenseite des Klappcovers, was soll das für ein Konzertposter sein??? Finde auch im Gegensatz zu „As Is Now“ sind beim Vinyl die eigentlichen Plattenhüllen echt einfallslos. Das Cover ist hingegen brilliant und auch das Backcover.

Zum Einstieg für einen Neu-Fan sicher eine tolle Live- Platte mit den wesentlichen Songs, die Lust auf einen Konzertbesuch machen, aber sonst…

Wenn ich jetzt mal den Verpackungskram weglasse, frage ich mich was du denn von einem Live Album erwartest damít du nicht enttäuscht wirst?
Und das mit dem Publikum reinmischen, wie in einer Sitcom, kann ich nicht teilen.
Klar wenn die Songreihenfolge geändert wird, muss auch irgendwoher das Publikum kommen.
Finde ich aber nicht weiter tragisch.
An der „Catch Flame“ gibt es aber rein gar nix auszusetzten.
Tolle Songs, guter Sound, fantastische Stimmung…………..was will man mehr?

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry