Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Stephen Malkmus – Pig Lib
-
AutorBeiträge
-
Hat es schon jemand? Ich hab heute nur mal reingehört und die Songs klangen zwar alle irgendwie gut, aber langweilig. Nach ein paar Liedern habe ich dann das letzte Lied gehört und dann ist mindestens doch ein halber Funke übergesprungen. Als ich dann noch ein paar andere Lieder angespielt habe, klangen die auch gleich nicht mehr so langweilig. Zum Konzert heute abend werd ich trotzdem nicht gehen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch find das album ziemlich gut, fast noch besser als das erste soloalbum, hab aber auch nen weilchen gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe. Der beste song ist meiner meinung nach mit abstand animal midnight, die limited edition mit bonus cd ist auch sehr empfehlenswert
--
I´m ready for the laughinggasDie Vinyl-Version und die Bonus Tracks auf CD-R sind empfehlenswerter :D
Steht bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allfrüher damals mit pavement war soweiso alles besser :D
--
even the most familiar face can dissappear without a trace...Klar Pavement sind unerreicht aber „Pig Lib“ muss man ein bisschen Zeit geben.Was ich vorallem nicht verstanden habe ist ,wieso hat Stephen das Zeug von der Bonus-CD nicht mit aufs Album genommen.Die ersten drei Songs sind echt gut.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againdann wirds morchen besorgt…
--
Bin positiv überrascht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allBin positiv überrascht.
dito.
erst dachte ich noch schweinerock, dann neil meets zappa und jetzte mag ichs. gut.
--
Hat es schon jemand? Ich hab heute nur mal reingehört und die Songs klangen zwar alle irgendwie gut, aber langweilig. Nach ein paar Liedern habe ich dann das letzte Lied gehört und dann ist mindestens doch ein halber Funke übergesprungen. Als ich dann noch ein paar andere Lieder angespielt habe, klangen die auch gleich nicht mehr so langweilig. […]
So gings mir, nachdem ich mich zum Albumkauf gezwungen hatte, mit dem ganzen Album. Jetzt ist es schon fast mein Lieblingsalbum dieses Jahr.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allich wanke immer noch… vielleicht sollte ich einfach mal dabei nicht an pavement denken. „witch mountain bridge“ finde ich ganz hervorragend.
--
ich höre und höre und höre sie und ich mag sie und mag sie und mag sie.
bisher platte des jahres.--
ich höre und höre und höre sie und ich mag sie und mag sie und mag sie.
bisher platte des jahres.Ja!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allEine richtige Sommerplatte.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againPavement bliebt unvergesslich. Doch das Soloalbum von S.Malkmus Pig Lib gefällt mir ganz gut. Speziell „Oyster“ ist ein prima Song.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAVerdammt…ist diese Cd gut :D :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Pavement, Stephen Malkmus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.