Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5154243  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

„If Not Now…“ auf jeden Fall, wenn nicht sogar etwas besser. „The Reckoning“ habe ich bisher noch nicht gehört. Aber da es um Empfehlungen geht und Du in letzter Zeit im Forum leider seltener zugegen bist, möchte ich Dir dringend die JAYE BARTELL „Loyality“ LP nahe legen.

Cover:

Die LP sollte eigentlich schon letztes Jahr in einer kleinen Auflage erscheinen, ist aber wegen Fehlpressungen zurückgezogen worden. Ganz wenige, fehlerfreie Exemplare sind noch an den Kunden gegangen und wurde nun dankenswerter Weise von Sinderlyn „wiederveröffentlicht“.

--