Re: Belle & Sebastian

#515407  | PERMALINK

spechtensen

Registriert seit: 05.03.2003

Beiträge: 23

Hi, steige nach langer zeit mal wieder in die diskussion ein.

also ich find EPs gut – sind meist eh nur für fans interessant. und es zwingt ja auch niemand zum kauf derselben.

habe gerade übrigens in einer newsgroup die sich mit dem austausch binärerer sounddateien in einem beliebten komprimierungsformat beschäftigt (richtung independent) eine Gruppe gefunden, die vielleicht so manchem hier das warten auf die neue belle and sebastian verkürzen könnte.

die band heisst the lucksmiths und das album heisst naturaliste.
hat (natürlich – selbstredend) nicht die klasse eines B&S albums (oder doch nen bisschen) aber ist auf jeden fall hörenswert.

die sind scheinbar von down – under (http://www.thelucksmith.com.au) und recht sympatisch (website).
ich werde mir das album jedenfalls mal versuchen käuflich zu erwerben.

grüßchen

ps. ich hoffe, dass das nicht off topic ist.

--

Most people keep their brain between their legs (morrissey)