Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5154067  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

hipecacGeht so. Ist weniger abwechslungsreich und unstrukturierter als „Koloss“, und dadurch auf Albumlämge etwas ermüdend.
(zum Thema Frickelcore: das Wiederhören mit Dillinger Escape Plans „Calculating Infinity“ war da doch erfreulicher – hatte beide Platten seit Ewigkeiten nicht mehr gehört und vor Kurzem mal wieder rausgekramt).

Da hast Du mich erwischt – „Koloss“ ist das einzige Meshuggah Album, das ich noch nicht habe. Speziell „Chaosphere“ und auch „Nothing“ finde ich allerdings sehr stark; alles überstrahlend ist allerdings die „I“ EP.

Den Plan kenne ich leider nur am Rande, Freunde von mir feiern das aber sehr. Sollte ich wohl auch mal reinhören, auch wenn meine Metal Hochzeit eigentlich mittlerweile vorbei ist.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon