Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
Das Get Lucky Cover klingt nicht mehr ganz so beschwingt. (Wirklich gut auf den ganz eigenen Stil abgeändert, gefällt mir). Sarah Blasko, die Frau ist toll, oder? Insbesondere die beiden letzten Alben sind wirklich sehr empfehlenswert „As Day Follows Night“ und „I Awake“ (schade, dass sie hier so wenige zu kennen scheinen, aber vielleicht wird das ja noch). Von Anna Ternheim kenne ich noch viel zu wenig, besitze gerade mal ein Album von ihr, gleiches gilt z.B. auch für Ane Brun. Schande, oder? Ich finde ja, nur ist es halt irgendwie immer so, dass man Prioritäten setzt (bestimmte Künstler bleiben dabei aber immer im Hinterkopf in der Warteschleife, so habe ich es auch noch nicht geschafft, mir mal mehr von Philip Glass zuzulegen…)
Okay, werde mir mal in den kommenden Tagen ein paar der Vorgänger von „Wir Sind Vorbei“ besorgen und dir nach dem Hören berichten wie sie so sind – auf gute deutschsprachige Musik hab ich nämlich aktuell großen Bock. Hat dir Enno Bunger live besser gefallen als Gisbert zu Knyphausen?
(P.S.: Früher oder später werde ich auch nochmal im Dagobert-Thread auftauchen, ich brauche nur noch etwas Zeit, aber es wird…)
--