Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5153545  | PERMALINK

atom
Moderator

monotonIch meinte zwar eigentlich die Rap-Top-100 http://forum.rollingstone.de/showthread.php?15369-Die-besten-Hip-Hop-Rap-Alben&p=596280&viewfull=1#post596280 . Wenn ich richtig gezählt habe, wäre „Violent By Design“ dort dann wohl auf 8. In der allgemeinen Liste, die natürlich wieder exzellent ausgefallen ist, fügt sie sich aber auch gut ein. Wie hörst Du „The Psycho-Social, Chemical, Biological, and Electro-Magnetic Manipulation of Human Consciousness“?

An meine recht vage Rap-Liste konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Die könnte ich bei Gelegenheit mal auf den neuesten Stand bringen. „Violent By Design“ wäre jedenfalls auf dem 8. Platz, das ist soweit korrekt. Das ’97er Jedi Mind Tricks Album habe ich ewig nicht mehr gehört, es dürfte aber bei * * * * liegen. Ich werde das bei Gelegenheit nachprüfen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...