Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5153451  | PERMALINK

krautathaus

personal bestIst auch unter meinen Lieblingsalben 2011; öfters gehört habe ich wahrscheinlich nur Kurt Viles ‚Smoke Ring For My Halo‘ (also sehr oft ;-)). Mir fehlt aber – im Vergleich zu SK – eindeutig Corin Tuckers Stimme (deren Solo-Band finde ich eher langweilig) und ich kann generell mit den Mary Timony-Songs auf dem Album (Favorit: Something Came Over Me) mehr anfangen.

Durch Wild Flag bin ich zudem auf Helium aufmerksam geworden, worüber ich sehr froh bin. ‚The Dirt Of Luck‘ und ‚The Magic City‘ möchte ich nicht mehr missen.

Durch „Wild Flag“ bin ich erst auf „Sleater Kinney“ gekommen, die bei mir bisher noch nicht so groß eingeschlagen haben, aber das kann noch werden. Hab mir deren Alben noch zu wenig angehört.

„Smoke Ring…“ ist zwar toll, aber im Laufe der Zeit fand ich es dann doch etwas eintönig und nicht abwechslungsreich genug.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko