Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
Rob FlemingNanna Oland Fabricius aka Oh Land dabei zuzuhören wie sie ihr ganz spezielles und deutlich elektronisch geprägtes Soundkonstrukt schafft, ist definitiv empfehlenswert.
Vorrausgesetzt du hast Lust auf traumhaften Pop, denn um den geht es hier.
Während sie auf ihrem Debüt Fauna noch etwas übermotiviert mit ausgefallenen Arrangements und diversen Effekten experimentierte, wirkt das Ganze nun deutlich ausgereifter. Geblieben ist allerdings Nannas Hang zu märchenhaften,mystisch angehauchten Texten und von daher ist „traumhaft“ hier durchaus auch im Wortsinn zu verstehen.
Neben dem alles überragenden Sun Of A Gun gibt es noch etliche Perlen zu entdecken. Hör doch mal in [COLOR=Blue][I]Wolf & I oder [COLOR=Blue][I]White Nights rein. Ein feines Album, auf dem auch in der Mitte nicht schwächelt.![]()
Herr Fleming, mir sagen beide Songs zu, „Wolf & I“ wird wohl mein Song des Tages, höre ihn bereits das fünfte Mal in Folge, zudem fielen eine ganze Menge Stichworte, die mich auch textlich überzeugt haben. Habe das Album soeben geordert! Dass die Mitte nicht schwächelt, hab ich mir mal notiert… ;)
--