Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
chocolate milkStimmt, in der Mitte schwächelt es tatsächlich etwas. Wo ich da gerade Cults und Love Inks sehe, du hast doch auch das Album von Oh Land, wäre das was für mich? „Sun of a Gun“ gefällt mir sehr, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das gesamte Album etwas für mich ist, die 30sec. Eindrücke bei amazon lassen mich skeptisch zurück.
Nanna Oland Fabricius aka Oh Land dabei zuzuhören wie sie ihr ganz spezielles und deutlich elektronisch geprägtes Soundkonstrukt schafft, ist definitiv empfehlenswert.
Vorrausgesetzt du hast Lust auf traumhaften Pop, denn um den geht es hier.
Während sie auf ihrem Debüt Fauna noch etwas übermotiviert mit ausgefallenen Arrangements und diversen Effekten experimentierte, wirkt das Ganze nun deutlich ausgereifter. Geblieben ist allerdings Nannas Hang zu märchenhaften,mystisch angehauchten Texten und von daher ist „traumhaft“ hier durchaus auch im Wortsinn zu verstehen.
Neben dem alles überragenden Sun Of A Gun gibt es noch etliche Perlen zu entdecken. Hör doch mal in [COLOR=Blue][I]Wolf & I oder [COLOR=Blue][I]White Nights rein. Ein feines Album, auf dem auch in der Mitte nichts schwächelt.
--
Living Well Is The Best Revenge.