Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5152929  | PERMALINK

chocolate-milk

Rob FlemingSo, jetzt aber:

Wie schon angemerkt habe ich deine Empfehlung beherzigt und das war auch gut so.
Eine interessante Mischung aus diffuser Unnahbarkeit und schlafwandlerischer Trägheit, die es tatsächlich schafft „Eyelid Movies“ entstehen zu lassen.
Leider schwächelt das Album allerdings im Mittelteil doch merklich. Besonders You Are The Ocean nähert sich schon gefährlich nahe der Kitsch-Grenze. Glücklicherweise bekommen Phantogram das Ding danach noch mal gedreht und der Closer 10,000 Claps ist einfach nur klasse. Neben When I’m Small und Turn It Off für mich einer der Höhepunkte des Albums.

Hier in der vergangenen Woche häufig gehört:

01. Cults – Cults
02. Phantogram – Eyelid Movies
03. Sad Day For Puppets – Pale Silver & Shiny Gold
04. Fight Like Apes – The Body Of Christ And The Legs Of Tina Turner
05. Love Inks – E.S.P.

Stimmt, in der Mitte schwächelt es tatsächlich etwas. Wo ich da gerade Cults und Love Inks sehe, du hast doch auch das Album von Oh Land, wäre das was für mich? „Sun of a Gun“ gefällt mir sehr, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das gesamte Album etwas für mich ist, die 30sec. Eindrücke bei amazon lassen mich skeptisch zurück.

--